Online Shop-System
für Floristen

Blumen liebt jeder. Wir lieben auch Floristen!

Ein Florist war einer unserer ersten Kunden. Damit begann alles. Zuerst mit einer einfachen Website, die mit den Ansprüchen wuchs bis hin zum ausgeklügelten Shop- und Liefersystem mit durchdachten Kalenderfunktionen. Was uns besonders gefällt: Mit unserem Shopsystem entwickelten sich auch die Umsätze der Floristen. Ein Return on Investment, wie man es sich nur wünschen kann. Das digitale Standbein macht sich also schnell bezahlt.
Mit unserem digitalen Wunder WannaDo haben wir nun ein ausgefeiltes Liefersystem für Floristen entwickelt und es feine blumen getauft. Mit feine blumen können wir schnell und unkompliziert Online-Lieferservices realisieren. Genauso schnell und unkompliziert und unabhängig kann der Online-Laden dann auch befüllt und aktualisiert werden.
Wir wissen, was Floristen wollen und sind mit allen "Blumenwassern" gewaschen. Übrigens eignet sich feine blumen als Liefersystem ebenso für Gartencenter und andere Branchen. Wenn etwas geliefert werden soll, wir haben die richtige Software dafür.

Mehr über uns und unsere Online-Projekte:

Wir freuen uns auf eine gemeinsame digitale Zukunft und beraten Sie gerne:


Manfred Lieven, Casa Flora, Hürth

»Einfacher als jede Registrierkasse«

»Unsere Kunden schätzen es sehr, dass sie jetzt rund um die Uhr Blumen ordern können. Durch den Online-Bestellservice erschließen sich auch ganz neue Kundenkreise. Für das Team bedeutet der Shop eine enorme Arbeits- und Zeitersparnis. Es kommen auch mehr und mehr Kunden in den Laden, die sich schon online informiert haben und genau wissen, welchen Strauß sie möchten.
Das Wichtigste ist jedoch, dass der Shop unkomplizierter zu bedienen ist wie jede Registrierkasse. Es gibt nicht einmal ein Benutzerhandbuch. So schön einfach ist alles.«